:POWEREDBY_ Broken_Puppet:
I am the queen of the world XD

Ja schön wärs dann würde ich jetzt aber sicher nicht hier sitzen und so komische surveys machen und darüber nachdenken was ER wohl gerade macht und ob er sich wschon wieder zulaufen lässt...-.-
sein zustand reichte mir schon beim letzen mal er hat sich benommen wie der letzte vollidiot, hätte mich fast wieder entliebt...-.-
aber nur fast... denn ich kann einfach nicht vergessen..nichts keine einzige Begegnung, die wir hatten und die einfach ...so total anders war halt als alles andere davor...
Liebe auf den ersten Blick so ein Blödsinn wahrscheinlich is er auch nicht anders als die ganzen anderen doofen Kerle...letztendlich sind sie doch eh alle gleich...-.- warum sich also ne platte machen?
Mein Engelchen und mein teufelchen auf meiner schulter streiten sich total...(also Jonne vs. Kris XD)
einerseits ist da dieses komische gefühl dass mich bald platzen lässt andererseits ist da dieses teufelchen das meint dass sei eh alles total übertrieben und würde mich nur ins Unglück stürzen...
Gucke ich auf mein bisheriges "liebesleben" sehe ich eigentlich dass das teuflechen recht hat...was hatte ich denn schon tolles an beziehungen?? und nur weil mich diese begegnung so durcheinander gebracht hat, ist jetzt bei ihm alles anders oder was..naiv und romantisch..Ich sollte mir nen Stempel draufgeben lassen: Ich bin blöd und suche nach meinem Traumprinz...
Was krieg ich?? n haufen tenders XD also frösche ^____^
Ich meine kann man echt noch den deckel finden? auch wenn man längst iwo aufgegeben hat?? vllt is das der schlüssel ich sollte einfach aufgeben bevor ich mich nur total verrenne und mich selbst total unglücklich mache...
Nur wohin dann mit diesen beschissenen Gefühlen??? Ausschalten gibts ja nicht *warum eigentlich nicht?: selbst für den menschen haben sie doch nach ca. 80 jahren den ausknopf eingebaut..-.-* alles total paradox...Ich bin ein wandelnder Widerspruch
Ich würd so gern an diesen "der eine richtige blah" scheiß glauben...und das is wohl auch unbewusst ganz weit hinten verankert, da wo es wehtut und wo der ganze schmerz ist...-.-
Aber was bringt einem das? genau eben nur diesem schmerz, dem ich liebend gern aus dem weg gehen möchte..
Is es das also wert sich immer wieder verletzen zu lassen? Nur um letztendlich festzustellen dass es eh nur die variante gibt: mit wem kann man sich am besten arrangieren?
na dann werde ich doch noch nonne...weil ganz ohne die Männerwelt/ ohne die liebe geht dat dann wohl auch nicht...
Bleib ich halt single bevor ich das nehme mit dem ich am bequemsten leben kann....
Niemals...
eher geh ich mich umbringen...n schatten von liebe brauch ich nicht...wenn ich die richtige nicht kriege will ich auch keine falsche haben....
N mitleidsarrangement hat keiner verdient *nee alina, nich mal ttemu XD*
Also hoff ich doch weiter, frag mich weiter warum und werd irre weil ich nciht weiß wie ich das anfangen soll...
irgendeiner n tipp???

<3 dany
9.2.08 00:40
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lithium-kitten / Website (10.2.08 14:10)
schadzi wieso machst du dich wegen ihm so fertig? oO
soll ich ihn ins knie beißen, nächsten monat? XD

<3.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Help


Pageseite
Pageseite

me


Pageseite
Pageseite

Credits


Layout
Picture by
} Gratis bloggen bei
myblog.de